8 Ergebnisse.

Nachlese
Ein Buch, das uns gefiel, als wir jung waren, und uns auch im Alter noch am Herzen liegt - das muss wohl ein gutes Buch sein." (Aus dem Vorwort) "Fehlt Ihrem Leben Sinn, Richtung und Orientierung? Auf den Seiten dieses Buchs finden Sie all das - und zudem noch hundert unverschämt gute Leseempfehlungen. (Denis Scheck)

35,50 CHF

Meine Île de Ré
Wangerooge im Dauerregen, Eltern im Dauerstreit: Bernd Eilerts erster Kindheitsurlaub führte zunächst nicht zu einer Leidenschaft für Inseln. Erst viel später findet er in der Île de Ré doch noch »seine« Insel, die mit ihrem diskreten Charme und dem Mangel an offensichtlichen Sehenswürdigkeiten der ideale Ort für Müßiggänger und Entdeckungen ist. Als säßen wir mit ihm bei einer Portion Austern, ...

29,90 CHF

PISA und die Volgen (Sonderausgabe)
Ein Geniestreich in der preiswerten Sonderedition! Deutschland, ein Bildungsmärchen. PISA hat offenbart, wo im Land der Dichter und Denker die Schwachstellen liegen. Kann es einen Ausweg aus der Bildungsmisere geben? Wenn Robert Gernhardt, Pit Knorr und Bernd Eilert ihren Senf dazu abgeben, dann dreht sich ohnehin alles nur um eine Frage, um nicht zu sagen die Frage aller Fragen: Na, ...

32,50 CHF

Otto - Der Ausserfriesische
Otto, Friese ohne Furcht und Adel, ist in seiner Heimat ein angesehener Mann... ...er versorgt den Kindergarten mit Milch und Horrorgeschichten, versorgt die alternative Agrarkommune mit naturbelassenen Vollwerteimern und belebt das Souvenirgeschäft mit Leuchttürmen aus Klopapierrollen. Jäh wird die Idylle zerstört, als die HI SPEED UNLIMITED in Ottos Heimat die Teststrecke für einen Raketengleiter bauen will. Letztes Hindernis: Ottos gelb-rot-gestreifter ...

18,50 CHF

Otto (1992) - Der Liebesfilm
Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge Mädchen Otto heißt? Dumme Frage. Das junge Mädchen heißt nämlich Tina und nicht Otto - schlimm genug, dass der junge Mann so heißt. Doch dem jungen Liebespaar fehlt noch ein Dach über dem Bett zum Glück. Zu ihrem und unserem, denn ...

10,50 CHF

Otto (1987) - Der neue Film
Er ist Ostfrieslands Antwort auf Rambo und steht zwischen zwei Welten, zwei Frauen und zwei Tieren. Während er versucht, einen Hund mit Beißhemmung und eine Katze mit Selbstmordabsichten zu heilen, läuft ihm der Traum seiner schlaflosen Nächte über den Weg: Gaby - schön wie eine Elfe, eiskalt wie eine Hundeschnautze. Otto balzt wie ein brünftiger Hirsch, doch Gaby denkt nur ...

10,50 CHF